imagegespraech01

Unser Motto: „Nur zufriedene Kunden sichern auf Dauer die Existenz des Unternehmens“

Daraus leiten sich unsere wichtigsten Handlungsweisen ab:
 

1. Kundenorientierung

Wir identifizieren uns mit den Zielen, Werten und Bedürfnissen des Kunden.
Durch Offenheit, enge Zusammenarbeit und regelmäßige Kommunikation bieten wir höchsten Service. Termintreue ist für uns selbstverständlich.

3. Mitarbeiterorientierung

Wir wissen: Nur mit einem gut ausgebildeten Stamm langjähriger, eigener Mitarbeiter lassen sich unsere Qualitätsziele erreichen.
Auf Grund unseres guten Betriebsklimas weist die Mehrzahl unserer Mitarbeiter eine Betriebszugehörigkeit von mehr als 15 Jahren auf.
 

2. Qualitätsorientierung

Gut ist nicht gut genug – für uns gibt es keine Kompromisse. Um das sicherzustellen unterziehen wir uns einer jährlichen externen Qualitätsprüfung. Für Sie wird das täglich auf der Baustelle sichtbar und erfahrbar.

4. Nachhaltigkeit

Wir denken langfristig. Eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist uns wichtig. Die Basis dafür bilden Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit in unserer täglichen Arbeit.

item4

Unternehmensphilosophie
Chronik
Qualitätsmanagement


Gemeinsam gestalten wir die Bauprozesse erfolgreich:
Nur eine gute Kommunikation und Kooperation aller am Bau Beteiligten ermöglicht einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauprozess.
 

item8

Günther Voullié Bauunternehmung GmbH & Co. KG . Annakirchstraße 27 . 41063 Mönchengladbach . Telefon 0 21 61 . 8 60 97 . Telefax 0 21 61 . 8 60 99 . info@voullie.de

logosfuss02
logokopf960
item13